! Achtung ekelhaft! Hautanhängsel (warzen) mit Apfelessig entfernen?

2 Antworten

Besser ist eine Lösung auf der Basis von Salicylsäure (zum Teil zusätzlich mit Milchsäure). Die frei verkäuflichen in der Apotheke sind schon viel effektiver als der Apfelessig, aber die auf Rezept sind noch stärker.

Packungsbeilage beachten, wie es genau gemacht wird.

Das bildet auch so einen Film, der die gesunde Haut vor Infektion schützt. Beim Apfelessig hast du das nicht.

Hatte das Problem auch mal, der Apfelessig hat mir aber nur mariginal geholfen. Der hat nur gestunken wie bolle.

Besser war die Lösung von der Apotheke, nach 2-3 Wochen war die Warze weg.