" :* " ein Zeichen für mögen?

3 Antworten

Es kann alles aber auch nichts bedeuten. Jeder verwendet diese Smileys anders... manche Menschen sind recht großzügig damit und schreiben sie oft und manche Menschen gehen sparsam damit um. Immer unterschiedlich. Ich würde nicht zuviel hineininterpretieren, wenn dir jemand diesen Smiley geschickt hat. Natürlich kann etwas dahinter stecken, aber es muss nicht sein ;) Ich z.B. verwende diesen Kuss-Smiley recht selten und bei mir würde es etwas bedeuten, wenn ich ihn jemand schicken würde. Aber ich kenn auch Leute die ihn völlig belanglos bei fast jeder Sms verwenden ohne groß drüber nachzudenken :) Kommt immer auf die Person an.

Lg, frage186

achso okay dankesehr :)

0

Dat is ein kuss-smiley

Sieht eher nach einem Betrunkenen aus.

Was möchtest Du wissen?