Wo kann man Tequila Zimt kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den bekommst aber auch in jeden supermarkt

sie meint den Zapata Tequila Zimt denke ich mal^^

Im Supermarkt. Sowohl Zimt, als auch Tequila.

Hallo eyaltatschiri du Experte. Wenn du Tequila Zimt mit Zimt aus dem Supermarkt machen willst, kannst Du auch gleich Tequila mit Tequila Aroma machen. Dann hast du die gleiche Pampe die viele Hersteller als Tequilazimt verkaufen Ansonsten kaufe einen guten braunen Premium- Tequila und Zimtschnaps und mixe dir daraus einen guten Tequilazimt. Ich finde dazu im Preis, Geschmack und Verträglichkeit den Caisa Tequilazimt als Premiumprodukt weit vor allen anderen Anbietern. Die schickrn ihn dir frei Haus.

Der Original Tequila und Zimt von Caisa Spirits wird wohl der sein den du meinst,schmeckt nach dem zimt vom big red Kaugummi.Geh mal auf www.caisa24.de da kannst du ihn bestellen.