Wie viel kostet eine Stange Zigaretten in Spanien und welche Marke ist billig und schmeckt gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortuna-Ziaretten aus Spanien im Flieger kaufen. Ich weiß nicht, wieviel die JETZT kosten. Ist schon ein Weilchen her, dass ich in Spanien war. Damals waren die 50 % billiger als die Ziaretten hier. Und die kann man echt rauchen. Schätze die Stange (200 Zigaretten) so um die 27,00 €. Du darfst nur 1 Stange pro Person ausführen. Denke bitte daran.

ich weiß... allerdings sind es meine ich zwei aber ich google nochmal...

0

Hallo Ich habe letztes Jahr für eine Stange West made in Germany ca 34Euro im Tabakshop auf Mallorca gezahlt. Die sind in den letzten Jahren sehr teuer geworden sonst haben die erst ca 18-20 Euro gekostet dann ca 25Euro und jetzt über 30Euro aber immer noch billiger als hier.

0

Fortuna ist günstiger und "schmeckt gut ". Da John Players dort auch billiger sind (stange 35 Euro) sind fortuna wahrscheinlich noch günstiger.

Zigaretten-Marke Swing ist auch sehr preiswert: ca. 25 €.

weniger als in deutschland