Wie riecht Tom Ford fucking fabulous?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Whisky riecht der Duft eigentlich nicht, sondern unter anderem nach Lavendel, Leder und Vanille. Vielleicht kam irgendetwas beim Abfüllen der Düfte durcheinander. Am besten wendest du dich mal an den Verkäufer.

Siehe auch hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Fucking_Fabulous

Und sehe ich das richtig, dass man über 30 Euro für 10 ml bezahlt? Die 10 ml hättest du auch um die 10 bis 15 Euro günstiger bekommen. Wenn du in Zukunft Düfte testen möchtest, dann besorge dir die Abfüllungen bzw. Proben lieber über Parfumo. Das ist eine große Parfum-Community, in der du Infos zu sämtlichen Düften findest und dir auch Abfüllungen/Proben besorgen kannst. Da diese oft auch von verschiedenen Nutzern angeboten werden, hat man auch verschiedene Preise. Ich habe da 10 ml auf die Schnelle zum Beispiel für 18,00 Euro gefunden.

r3h4bbbb 
Fragesteller
 22.09.2022, 21:22

Ok , von parfumo habe ich noch nichts gehört, aber vielen Dank für den Tipp, das klingt echt gut.

Ja ich habe dem Verkäufer nochmal geschrieben, er hat mir aber versichert, dass es original ist und wollte es sogar zurück nehmen, wenn ich unzufrieden bin, wird schon original sein, vielleicht verbreitet der Duft auch erst seine volle stärke, wenn er etwas verdampft ist.

0
r3h4bbbb 
Fragesteller
 22.09.2022, 21:25

Wenn ich auf deinen Link gehe, ist das billigste was mir vorgeschlagen wird für 55€ von Beautywelt.de

0
Lukas  22.09.2022, 21:27
@r3h4bbbb

Das meinte ich nicht. Du musst auf Parfumo registriert sein und dann findest du dort bei den Düften einen Souk-Bereich. Dort findest du Angebote, sowohl Flakons als auch Abfüllungen.

0