wie macht man einen lungenzug richtig?

16 Antworten

Üben üben üben! Fang am besten mit einer Zigarette am Tag an (weil dir sonst übel werden kann) und steigere das mit der Zeit. Nach etwa zwei Wochen solltest du keine Probleme mehr mit Lungenzügen haben. Noch ein kleiner Tipp: Alkohol und Zigaretten vertragen sich anfangs nur sehr schlecht und begünstigen starke Übelkeit.  

als ich mit 14 angefangen habe zu rauchen, habe ich angfangs nur gepafft, da mir bei einem lungenzug (also so wie bei dir) die lunge weh getan hat. also du ziehst ganz normal an der Zigarette und atmest dann ganz normal ein und aus. beim einatmen sollte der rauch wieder aus der lunge kommen und du solltest ihn ausatmen.

Jedenfalls ist es normal, dass es am anfang etwas weh tut. wenn du das gefühl hast, dass sich deine lunge irgendwie zusammen zieht, dann lass es lieber bleiben. Aber das legt sich nachdem du es ein par male probiert hast. kann auch sein, dass du mehrere versuche brauchst, bis es richtig funktioniert. ;]]

Umso öfter man das macht umso weniger tuts weh :D um hier mal ne richtige antwort auf deine Frage zu geben und dir nich nur zu sagen das dus lassen sollst.. -.- mit 15/16 (so gehe ich mal wegen deines namens davon aus) sollte man eigentlich genug grips in der birne haben das alleine entscheiden zu können.. :)

lass es lieber bleiben...wenn du es schon nicht richtig kannst...kommst ja auch erst in die 9. klasse

sorry für den doppel(dreifach) post...internet spinnt

0

Dein name und diese frage passen echt gut zusammen..selbst wenn du hier zig mal liest,"lass es bleiben",findest du es trotzdem cool und wirst nicht auf uns hören...übe einfach weiter,bis du es kannst..danke für die Steuern,die du jetzt schon von deinem taschengeld zahlst..wie doof kann man eigentlich sein??? Frag doch mal lieber welches gute Buch wir dir empfehlen können oder mit welchen Fähigkeiten man welchen Beruf lernen könnte...

Schön das Du die Frage gestellt hast und ich hoffe du kommst auf andere gedanken,wenn du ein Buch liest...geb dafür lieber dein geld aus.

0

Was möchtest Du wissen?