Wie kann ich meine eltern überreden mich alkohol trinken zu lassen?

12 Antworten

Ok das ist mies ich habe das problem überhaupt nicht meine Eltern sind da sehr tolerant am besten ist es das du ihnen zeigst dass du verantwortungsvoll mit alkohol umgehen kannst. Ausserdem kannst du mit 16 Bier kaufen also kanns deine alten doch egal sein müssen die ja nich wissen.

Wie kann ich meine eltern überreden mich alkohol trinken zu lassen ?

Gar nicht, aber das ist auch gar nicht nötig. Du schnappst dir deinen Perso, spazierst damit in den nächsten Supermarkt und kaufst ihn dir dort einfach. Mit 16 beschränkt sich die Auswahl aber nur auf Bier, Wein und Sekt und das ist auch gut so. Ich bin wirklich kein Moralapostel aber viele 16 Jährige haben einfach kein Gespür für ihre Grenze und diese ist mit Wodka deutlich schneller und stärker überschritten als mit Bier.

entweder trinkst du heimlich und deine eltern finden es irgendwann heraus, oder du lässt es einfach. das schadet nur der gesundheit! und das wissen deine eltern, deshalb wollen sie es auch nicht.

". das schadet nur der gesundheit!" Also trinkst du keinen Alkohol? Oder die Eltern des Fragestellers? Alkohol wird nicht gesund nur weil man älter ist.

0

Wenn du Alkohol in deinem Alter trinkst ist die Gefahr groß schnell abhängig zu werden.der der keinen Alkohol trinkt ist der vernümpftigere.warte mit dem trinken,es muss nicht sein.

da kann dir keiner helfen,wenn deine eltern es nicht wollen,wollen sie es eben nicht...

Was möchtest Du wissen?