Wie kann ich "lernen" Auf Lunge zu rauchen?

12 Antworten

atme den Rauch tief ein, atme langsam aus, oder behalte den Rauch in den Lungen - anfangs ist das nicht so einfach, aber bald wirst Du das sehr gut und sexy machen! Das ist abe schaedlich...

Also mit telefon aufnehmen alles , danach mit kopfhöhrer abspielen , fang immer jezt an , bis du schlafen gehst , danach in der früh bist du in der schule gehst das bringt sich was , für schummeln ist es auch ideal ^^

aahh! Auf Lunge rauchen: Zigarette anzünden, in das rechte Ohr stecken und so fest einziehen, dass sie verschwindet.

Herrje, ich liebe solche Antworten! Echt! :-D Besser geht's nicht! Ehrlich, DH für diese Antwort, beste Antwort seit langem! :-) LG

0

hey du willst wissen wie man auf Lunge raucht?? es ist ganz einfach. Zieh an der zigarette und atme einfach ein, am anfang wirst du Husten und es wird dir ein bisschen schwindelig aber das verschwindet nach der zeit. probier es einfach aus und wenn du mehrmals lunge machst verschwindet das schwindlich sein und husten. ich rauche schon seit 34 jahren also gesagt ich kenn mich gut aus, ok dann byee.

du willst solche Antworten zwar nich hören. Aber es ist wirklich das Beste, es nicht erst zu lernen, sondern gleich zu vergessen. Klar, das ist einfacher gesagt, als getan. ALlerdings ist es das gesündeste!

Was möchtest Du wissen?