Wie alt muss man in Spanien sein, um Alkohol zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wie Rauchen , Club, Disco mindestens 18 Jahre

Das Mindestalter für Alkoholerwerb liegt in Spanien bei 18 Jahren.

Ich weiß die Frage ist jetzt schon bisschen alt aber ja😅

Klar ist es erst ab 18. Aber zum Beispiel in Barcelona kriegst du in jedem kleinen Supermarkt und sogar solchen wie Aldi und Lidl Hartalk und somit natürlich auch Bier☺️ Also gönn dir falls die Frage noch aktuell sein sollte😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung