Was ist "Sweed"?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine "räuchermischung". im prinzip ein versuch weed zu imitieren warscheinlich mit synthetischen cannabinoiden.

Es ist garantiert jwh-081 oder eine ähnliche Substanz enthalten, wie bei Spice eben. Das sind alles synthetische Cannabinoide, d.h. im Endeffekt ist es eine chemische Droge (gibt >200 von dene also dauert es ne Zeit bis alle "natürlichen" Räuchermischungen verboten sind). Wieso zieht ihr euch alle so nen dreck rein? Ist teurer als Gras und man weis nich wirklich was drinne is. Und wer sagt er Raucht es wegen Führerschein, wer zwingt euch den prall zu fahren? Urintest kann man verweigern und im Bluttest wird verestertes THC-COOH und freies THC-COOH (die Stoffwechselprodukte die im Urin einen positiven Test auslösen, obwohl man nüchtern ist) nicht als Verstoß gegen das BTMG und die StVo gewertet.

Essen ist um vieles besser als'es Rauchen, das Rauchen finde ich ungesund und zu essen Gesund.

Anuinlol  30.11.2011, 23:51

Du hast diesen shit nicht wirklich gegessen oder ? .____.

0

Da is ein relativ unabhängiger Testbericht.

"Über die genauen Inhaltsstoffe von Sweed ist nichts bekannt. Laut Herstellerangaben setzt sich Sweed aus 100% legalen Kräutern zusammen.

Da zur Zeit keine unabhängige Analyse vorliegt, kann nicht ausgeschlossen werden dass Sweed verschiedene synthetische cannabinoidmimetische Stoffe enthält. Im Falle der Droge Spice wurden diese Stoffe nicht bedeutenden Kräutern zugegeben, um das Produkt als natürliche Kräutermischung vermarkten zu können.

Der Hersteller hat auf unsere Anfrage zu den genauen Inhaltsstoffen nicht geantwortet. Diese Reaktion kann jedoch auch als Bewahrung des Betriebsgeheimnisses gesehen werden und als Schutz vor eventuellen Trittbrettfahrern."

quelle: http://www.drogen.cx/kraeutermischungen/sweed/

Die beliebte Räuchermischung SWEED wird wohl zum 21.01.2010 illegal, deshalb ist eine Bestellung nur noch bis zum 31.12.2010 möglich.

Wer sich noch einmal schnell einen Vorrat anlegen möchte wird hier fündig.

http://www.kickloch.de/sweed-rauchermischung-bald-illegal/

SWEED Räuchermischung bald illlegal - (Drogen, Tabak, Sweet)