Hallo HHorton!

Ich selbst bin in der Gruppe Luther und das was hier behauptet stimmt überhaupt nicht. Fernsehverbot? Quatsch das kenne ich garnicht, hab das auch noch nie gehört. Ich bin jetzt 18 geworden und nehme mir die Kraft zum Leben aus diesen Freizeiten. Ich bin ein ganz "normaler" Jugendlicher, nicht anders als andere; nur das ich einen Glauben habe. Niemandem wird etwas verboten; es wird nur gesagt was bedenklich ist. Außerdem beruht ALLES auf der Bibel, alles was in der Gruppe Verkündet wird, stammt DIREKT aus der Bibel, es wird nichts hineininterpretiert oder andere Bücher verkündet, einzig und allein die Bibel. Vielleicht schaust du ja mal vorbei, ich würde mich freuen ;) Zum reinschuppern: http://www.stichwort-abend.de/

Grüße, Niki

...zur Antwort
Nein

Erstmal ich bin ein Junge(16).Push-Ups sind wirklich uncool und nur Mädchen die keine Brüste oder nur wenig haben haben so etwas nötig. Sei froh das du weiter bist als deine Freundinnen und trag keinen.Achja, ab ins Bett:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.