Was ist die teuerste Zigarettenmarke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen es ist Marlboro da schon eine kleine Schachtel 4,70€ oder so kostet

Gauloises sind sehr teuer,aber sehr gut,in frankreich sind sie noch teurer,weil dort die tabaksteuer erhöht ist!

Im auslang ausreichend einkaufen, über den Zoll gehen und das dreifache zahlen, als es üblicherweise kostet. Gehe ins Fachgeschäft und er wird Dir sehr gute Tabaksorten/Zigarettensorten präsentieren. Ich kaufe, was mir schmeckt, schaue weniger auf den Preis.

Die teuersten zigaretten der welt sind treasurer aluminium black da eine packung 55 euro kostet

gehe in den nächsten tabakwarenladen und frage da nach... ;-)