Von zu viel Energy ohnmächtig werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es, bei 6 Red Bull ist es aber unwahrscheinlich, dass du nur aufgrund der Energy Drinks in Ohnmacht fällst. Es war wohl eine Mischung aus mehreren Faktoren.

Ja, kann man. Wenn du jeden Tag 6 Energys trinken würdest, könntest du im allerschlimmsten Fall sogar sterben.

Gute Besserung, falls dir noch schwindelig ist

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann sein, dass du durch das Trinken der RedBulls keinen Durst mehr hattest und deshalb kein richtiges Wasser mehr getrunken hast

Ja, kann man. 6 Redbulls sind viel zu viel

Versuch mal mehr Wasser zu dir zu nehmen...

Kann natürlich auch sein, dass du einfach zu schnell aufgestanden bist.