Stein, Schere, Papier = Drogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stein ist ein Synonym für Crack
Heroin wird auch "shore" genannt -> Schere
LSD Pappen -> papier

Danke Pandapost :)

0

Crack --> körnige, kristalline Form --> Stein

Heroin --> Injektion meistens mit Nadel, Nadel ist spitz wie die Schere --> Schere

LSD --> "LSD-Pappen" --> Papier

Vielen Dank! :)

0

das mir dem Heroin ist falsch

0
@Pandapost

Das war jetzt eine Assoziation, die für mich gepasst hat. Das mit "shore" wusste ich nicht, wer kennt schon alle Slang-/Codenamen für Drogen wenn man nicht Polizist oder User ist?

0

kann ja mal passieren

0

Stein, weil Crack in Form von kleinen festkörpern also Steinen verkauft wird( kann dir das nicht so gut erklären. Sich die einfach mal ein Bild raus). Heroin ist Schere, weil das klingt wie shore, was ein umgangssprachlicher Begriff dafür ist. Papier für LSD, weil der Wirkstoff meist auf kleine Blättchen geträufelt wird, und man sich diese dann zur Aufnahme auf die Zunge legt.

Es gibt eine Webserie Namens "Shore, Stein, Papier" Shore = Heroin

Was möchtest Du wissen?