starker husten?

2 Antworten

klingt nach einer bronchitis... die frage ist, ob sie chronisch oder durch einen infekt endstanden ist.

ich als raucher, habe eine chronische bronchitis, die sich egal, ob ohrenentzündung, nierenentündung, schnupfen, grippe oder sonstiges bemerkbar machst...

sicher hilft mit rauchen aufhören, aber ich habe für mich festgestellt, dass mir Spitzwegerich hustensaft, von netto discount hilft, harte sachen wie codein hustentropfen, aber da verzichte ich lieber drauf...

du kannst es mit zwiebelsaft versuchen. schneide 1-2 zwiebeln in scheiben, gib diese in eine tasse, streue ordentlich zucker drüber und stelle sie auf die heitzumg oder mach sie in die mikrowelle. den sud trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Wenn ich das habe hilft es mir, wenn ich nicht auf dem Rücken liege bzw auf der Seite. Ansonsten lutschbonbon kurz bevor du schlafen willst.