Spüli Wasser getrunken

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Durchfall rechnen. Spülmittel verursacht Durchfall schon in kleinen Mengen dauert dann solange bis das Zeug komplett wieder raus ist. Vielleicht nimmst du mal Lefax das verhindert das Schäumen in deinem Bauch. Du stirbst nicht davon, also keine Panik.

Danke Zoro11

0

Scheint mir unproblematisch, auf Geschirr usw. bleibt ja immer mal ein Rest zurück. Und so du dir ja anscheinend auch nicht die Speiseröhre verätzt hast, ist alles gut. Nur solltest du anfangen, dich furchtbar zu übergeben mit Blut drin, solltest du ins Krankenhaus.

Nun, du solltest es vielleicht nicht zur Gewohnheit werden lassen, statt Wasser "Spüli" zu trinken, aber soweit ruhig Blut. Alles gut. Ein Schluck von dem Zeug bringt dich nicht um.

nicht schlimm... solange es kein hoch giftiges oder ätzendes Spülmittel mit Warnsymbolen auf der Flasche war.

Einfach kurz die Spüli-Flasche anschauen und Dich beruhigen.

Ist mir auch schon passiert. Außer dass mir ein wenig schlecht war hinterher, ist nichts weiter passiert. Zu Spätschäden an Leber und Nieren kann ich aber nichts sagen.