shishabar in münchen ab 14 jahren?

8 Antworten

Es kommt drauf an in welche du gehst.
Ich wohne in der Gegend von München.
Ich habe Freunde die selber (13-16) sind und kommen meistens rein.
Meistens kommt man rein wenn jemand nicht so junges (16) dabei ist und die diese schon öfters dort ist.
Hauptsächlich kommt man in München in der Stadt nicht rein aber in kleineren Vierteln schon.

Es gibt keine ShiSha-Bars ab 14 bzw. 15. Keine Bar wird dich reinlassen, die verlieren ihre Lizenz falls da das Ordnungsamt vorbei schaut und das ist sehr oft der fall.
Kauf dir doch lieber selber eine ShiSha, kauf dazu Shiazo Steine und rauche selber mit deinen Freunden. Ist günstiger und schmeckt auch.

Kauf dir doch ne eigene Shisha und geh mit Freunden heizen finde das ist viel chilliger

was meinste mit heizen??

0
@hulligen

Was macht man wohl mit ner Shisha? Wenn du nichtmal sowas verstehst, solltest du es von vorne herein lassen.

0

Heizen= Shisha rauchen

0

Du würdest da nicht mal mit 17 reinkommen das ist ab 18 diese Jugend heute ist so arm dran ich sehs jetzt schon in 10
jahren kommen die ganzen 10 Jährigen und posten auf snap "shishabar with ma bitches"

Es gibt doch auch Shishabars an 16 (oder ist es in Deutschland allgemein ab 18)

0

Eigendlich ab 18 manche sind leider dran gewöhnt das schon so 16 Jährige Kahbas reinkommen

0

Und verdienen so ihr Geld mit Minderjährigen

0

Achso bei uns in der Schweiz ist rauchen glaub fast überall ab 16 der Verkauf jedoch ist in einigen Kantonen ab 18( nicht in allen Kantonen in einigen auch schon 16) und deshalb gibt es auch einige Shishabars die schon ab 16 sind

0

Es gibt viele die unter 15 in Shishabars reinkommen da diese mit 17 Jährigen dahin gehen.
Aber meistens in kleineren Vierteln.

0

Wirst nicht reinkommen was auch besser so ist. Junge du bist 14 komm mal klar

Was möchtest Du wissen?