rauch im bauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich fast unmöglich das Rauch in den Magen gelangt , der Rauch beim Kiffen ist generell intensiver daher gehe ich davon aus das dieser sich länger in deiner Lunge festsetzt und daher noch einige minuten nach dem rauchen heraus kommt.

PS: Dein LUngenkrebsrisio ist um 85% erhöht

das mit dem risiko weiß ich aber danke dann ist es wohl meine lunge

0

geht schon. verschluck dich mal dabei.

0

Auch wenn es viele nicht wissen: ein großer Teil der Luft, die wir einatmen, gelangt in den Magen-Darm-Trakt. Deshalb erhöht es ja auch das Magen- und Darmkrebsrisiko. Also auch beim Kiffen. Und siese Luft kommt halt wieder raus. Vielleicht ist beim Zigaretten- und Shisharauchen der "Reiz" auf den Verdauungskanal nicht so groß.

Der Rauch im Magen ist weitaus weniger schädlich als der in der Lunge. Der Magen ist mit einer zähne Schleimhaut ausgekleidet, so dass zwar auch hier Schadstoffe aufgenommen werden können, aber doch weitaus weniger als in den Bronchien ...

Ich denke nicht schädlicher als das Rauchen/Kiffen an sich

Du mußt also Röpsen, ja?

Ja, ich z.B. muss von Bohnen immer blehn !

0

ja und dann kommt immer rauch raus

0