Männer beim Rauchen zusehen macht mich an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und ich als Mann finde es bei Frauen attraktiv😅

Ich persönlich finde das persönlich unattraktiv, insbesondere beim Küssen, aber jeder, wie er/sie will

Aber wenn du das erregend findest Sprich einfach irgendwen an, es gibt viele Raucher

Also find das nicht erregend oder so, aber es sieht teilweise schon sehr ästhetisch aus. Besonders wenn der Kopf in den Nacken gelegt wird, und dann der Rauch in die Luft geblasen wird, sieht meiner Meinung nach sehr schön aus. Und ja das anzünden auch.

Liebe Grüße :)

Ich finde es nicht erregend, aber unheimlich attraktiv. Ist ein Schönheitsideal für mich. :)

Ist Lungenkrebs auch ein Schönheitsideal für dich?

1

Ich finde auch, dass der Teer an der Lunge ein gutes Designelement ist und der schnelle Tod hilft auch endlich die Person loszuwerden.

Was möchtest Du wissen?