Kann es sein das Menschen gibt die Immun gegen Kater sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein dass die Person nach dem Alkoholkonsum Zucker zu sich nimmt. Wenn ich gut getrunken habe (klappt natürlich nicht wenn man hackevoll ist), also sagen wir ich habe 6 bis 8 alkoholische Getränke zu mir genommen an einem Abend, dann trinke ich eine kleine 0,25er Cola vor dem zu Bett gehen, dann sind die nachträglichen Nebenwirkungen des Alkohols minimal. Also ich habe dann keine Katererscheinungen. Selbst wenn man viel zu viel getrunken hat, dann hilft das, jedoch nur gegen den Kater, denn ich denke dass der Kater auch irgendwas mit einer Unterzuckerung zu tun hat. Jedoch hilft das nicht gegen die übelkeit am Folgetag.

Es gibt niemanden der gegen Kater Immun ist. Der eine ist halt mehr oder weniger empfindlich als der andere, aber irgendwo hat jeder seine Grenze.

Also Immun ist glaube ich niemand aber was ich immer mache ist wenn ich schon ziemlich hacke bin trink ich einfach fruchtsaft oder wasser und eine zeit lang nichts alkoholisches dann gehts wieder und am nächsten tag ist ruhe :)

Es gibt Menschen die sind mehr oder weniger anfällig dafür. Ich hab mich bis jetzt auch schon ein paarmal richtig weg geschossen und noch nie einen Kater gehabt.

LG Telari

Einfach nachdem man viel getrunken hat 1-2l Wasser trinken. Das hilft immer ;)