Ist in einem Apfel Alkohol?!und wenn ja wieviel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gesunder Apfel enthält keinen Alkohol.

Die meisten Äpfel haben 17,5 %, gibt aber auch welche mit 37,5%. Ganz selten findest welche bis 80%, heissen dann "Strohäpfel"..

Naja, wenn der apfel gegoren ist, dann ja, aber normalerweise nicht :D

Kommt darauf an wie alt der Apfel ist... :-)

Im "Apfelkorn", ca. 40% :D