In Pyjamahosen raus gehen - okay?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht der einzige der mit ner Pyjamahose rausgeht, ich machs nämlich auch hin und wieder, und ich finde das auch ganz normal, heutzutage interessiert sich irgendwie eh kein schwein mehr was zu anhast, also keine Sorge ;)

ja das ist eigentlich wirklich so. da gibts schon schlimmeres das einem entgegenkommen könnte. hm..ausserdem ist es ja nicht mal verboten nackt radzufahren, da ist ein pyjama ja pipifax dagegen.

0
@katzeconny1979

Sag ich ja ;) ok das mit dem nackt radfahren weiß ich jetzt nicht aber es ist echt in Ordnung wenn du mal mit ner Pyjamahose rausgehst, glaub mir...

0

kommt drauf an wie die hose aussieht. wenn sie mit häschen und so vollgedrcukt ist würde ich mich nicht mal in unsern hof trauen, wo unsere nachbarn mich sehen könnten aber wenn sie einfach nur grau ist oder schwarz wärs mir egal.

In der Zeit, wo du den Text getippt hast, wärst du schon dreimal Einkaufen gewesen. Auch mit der Pyjamahose.. Interessiert doch niemanden dort draußen... :<

Kommt ganz drauf an wie die Hosen aussehen... Jeder kann sich so anziehen wie er Lust und Laune hat - also mach dir keinen Kopf. Wenn du dich wohl dabei fühlst ist´s doch ok..

 - (Straße, Öffentlichkeit, pyjama)

Machs doch einfach^^ Wie kann man sich denn soviele Gedanken darüber machen? Bei uns in der Stadt springt auch ständig nen Kerl in Boxershort rum, was ich aber ein bisschen übertrieben finde.

boxershorts wärn peinlich... (:

0

Was möchtest Du wissen?