ich habe sahur total verpenntbin 5 bis 10 min später aufgewacht und hatte so einen durst und hab dann wasser getrunken kann ich weiter fasten wirdesakzeptiert?

1 Antwort

Salam alaikum Schwester,  ich denke mal das du nicht weiter fasten solltest da du nur noch bis zum gebetsruf etwas essen und trinken kannst und sobald du den gebetsruf hörst solltest du schon nicht mehr essen und trinken.

ceylinn 
Fragesteller
 20.06.2015, 04:53

danke vielmals. ich denke ich werde weiter fasten aber diesen tag nocheinmal nach fasten nach bayram.. ich hab so eij schlechtes gewissn.. aber ich habe mal gehört sobald die vögel anfangen zu zwitschern sollte man aufhören? stimmes ? also nach dek ich getrunken habe 2 minuten später haben die vögel gezwitschert

1
luisFigoooo  20.06.2015, 07:32

musst du wiederholen auch wenn es 2 minuten sind

1