Habe Kopfschmerzen nach Energy Drinks!

8 Antworten

In deinem Alter sind Energy Drinks schnell schädlich. Bitte nimm Getränke mit hohem Koffeingehalt nicht regelmäßig zu dir. Sie sollten die Ausnahme sein, da sie schnell zu Herzrhythmusstörungen führen können und oft auch das Gegenteil bewirken - nämlich, dass du hibbelig wirst und dich eben nicht konzentrieren kannst.

Die  europäische Lebensmittelsicherheitsbehörde EFSA empfiehlt für Kinder und Jugendliche folgende Dosis, die nicht überschritten werden sollte, als Orientierungswert: 3 Milligramm Koffein pro Kilogramm Körpergewicht.

Lass die Finger davon.... in deinem Alter solltest du dass lassen weil du Herz-Rythmusstörungen bekommen könntest. Du hast selber schuld, wenn du danach Kopfschmerzen bekommst. Aber ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du jetzt einen Herzinfakt bekommst

Tja dann stirbst du einen tot den du verdienst.

Einen energy drink zum "spaß" zu trinken finde ich dumm.

Selbest zu meiner zeit als ich 13 war hab ich als es cool war zu rauche, auch nicht damit angefangen ^^

Macht nicht jeden schiess mit, und finger weg von dem chemischen dreck xD Wenn du aber meinst das die "GUT" schmecken nur zu, schaufel dir dein grab :D und viel spaß mit den kopfschmerzen glaub mir in deinem alter gibt es schlimmeres worum du dir sorgen machen darfst :D

Btw viel spaß beim trinken von gepresten stierhoden ^^

Hallo,

wir sind für einen Beitrag bei RTL aktuell gerade auf der Suche nach Kindern / Teenagern, die schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben mit dem Konsum von Energydrinks. Da du diese ja offenbar schon gemacht hast, würden wir uns freuen, wenn wir mal kurz mit dir sprechen könnten. Melde dich gern bei uns unter 0341 - 21 34 152 oder per Mail an vlrecherche@lso-tv.de! Liebe Grüße!

das koffein macht dass du nicht schlafen kannst dir wird nix passieren

Was möchtest Du wissen?