Tja dann stirbst du einen tot den du verdienst.

Einen energy drink zum "spaß" zu trinken finde ich dumm.

Selbest zu meiner zeit als ich 13 war hab ich als es cool war zu rauche, auch nicht damit angefangen ^^

Macht nicht jeden schiess mit, und finger weg von dem chemischen dreck xD Wenn du aber meinst das die "GUT" schmecken nur zu, schaufel dir dein grab :D und viel spaß mit den kopfschmerzen glaub mir in deinem alter gibt es schlimmeres worum du dir sorgen machen darfst :D

Btw viel spaß beim trinken von gepresten stierhoden ^^

...zur Antwort

Also da gibt es erstmal den vanilla server Wynncraft >>> https://wynncraft.com/ <<<

Dann gibt es einen weiteren vanilla server namens >>> Minecraft-Germany.net <<<

und wenn dir die nicht reichen gibt es noch etliche weitere mit mods.

google doch einfach mal nach "tekkit" oder "feed the beast" da gibt es 10.000 :D

...zur Antwort

wie wärs vlt mal den arbeitsplatzt (oder auch gennant Computer) zu öffnen, dann bei deinem CD/DVD Laufwerkt rechtsklick und dann Öffnen anklickst.

Dann kannst du sehen ob sich was auf der CD befindet ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.