Gibt es günstigen Shisha Tabak in Griechenland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotz seines hohen Raucheranteils hatte die Regierung Griechenlands den Mut, die Tabaksteuer stark anzuheben, sodass die Preise für Tabakwaren dort kaum niedriger sein dürften. Sie investiert jetzt auch schon mehr in die Tabakprävention, weil sie sich nicht von ihrem Nachbar Türkei beschämen lassen möchte. Übrigens ist auch das Passivrauchen von Shisha ungesund. http://www.aerzteinitiative.at/ShishaPR.html

ich war noch nich dort aber ich würde einfach mal behaupten das es dort shisha tabak gibt warum sollte es dort auch keinen geben .. aller dings kann ich mir vorstellen das er sehr teuer ist da grichenland vor einiger zeit die tabak steuerim sinner ihrer hohen verschuldung um 20% erhöht hat ..

Was möchtest Du wissen?