Bastelideen mit einer Vodka Flasche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine frage ist zwar schon etwas älter, aber vllt suchst du ja trotzdem noch ideen? ;-)

und zwar, könntets du die flaschen mit wolle umwickeln.  farbe und struktur bleibt dir überlassen.  ich hab das bis jetzt nur mit wein-/sektflaschen gemacht, mit anderen müsste es aber auch gehen.  die flaschen kannst du dann auch noch etwas verziehen, mit bändern, spitze, knöpfen.. je nachdem wie kreativ du bist ;-)

oder, was auch toll aussieht, wenn du transparente glasflaschen mit einem gemisch aus farbe und leim ausgiest.  also flasche außen gut säubern und etiketten ablösen. dann acrylfarbe(oder wandfarbe, oder was du eben da hast) mit leim mischen und je nach flaschengröße ein paar esslöffel voll einfüllen, solange drehen, bis alles bedeckt ist.  sieht toll aus, denn du hast noch diesen "gläsernen look". 

ich mag zwar kein vodka ,trinke aber sehr gern wein uns sekt.wenn mir die flasche gefällt steck ich ne kerze in die öffnung und tada man hat einen kerzenhalter.am coolsten siehst dann aus wend as kerzenwachs schon bisschen runtergelaufen ist.

Guck mal ob du ein Buddelschiff hin bekommst.

Stopf einfach mal ne LED-Lichterkette hinein. Vielleicht magst du das ja :D