Alkohol 18.Geburtstag?

3 Antworten

Kommt darauf an ob die Leute die du eingeladen hast nur im Vollrausch Spaß haben können oder nicht. Bei normalem Konsum dürften für sechzig Leute, vier oder maximal fünf Kästen Bier genügen. Drei Flaschen Schnaps sollten auch genug sein.

Ob eine Feier mit so vielen Leuten zur jetzigen Zeit eine gute Idee ist, steht auf einem anderen Blatt. Selbst wenn die Zahlen in einigen Wochen zurückgehen.

Standuppadler  18.02.2022, 18:08

Meinst nicht daß 5 Kästen Bier für 60 Leute ein bisschen wenig ist

1
NinjaBat  18.02.2022, 18:09
@Standuppadler

Naja, viele Frauen/Mädchen in meinem Umkreis können Bier grundsätzlich nicht leiden. Dann bleibt mehr für die Jungs.

Aber gut, sechs Kästen wären dann 120 Flaschen - was auch noch vertretbar sein sollte.

0

aber nur unter Corona Regeln feiern, deshalb sind die zahlen so hoch weil sich niemand daran hält, den Schnaps würde ich weg lassen

Woher ich das weiß:Hobby

Welchen Ort wohnst du denn und für wann ist der Tag geplant bei Interesse privat melden lg