Ab wie viel Jahren darf man kinder sekt trinken?

6 Antworten

Wann Du möchtest - ist doch ohne Alkohol.

Leyla100 
Fragesteller
 06.11.2015, 17:10

Danke

0

Selbst wenn er Alkohol enthielte, was er nicht tut, dann dürfte man ihn privat in jedem Alter konsumieren.

Leyla100 
Fragesteller
 06.11.2015, 17:11

Echt ?

0
Papabaer29  06.11.2015, 17:18
@Leyla100

Ja, dann dürften Kinder ihn zwar nicht kaufen und nicht in der Öffentlichkeit trinken

aber wenn Eltern ihren 10jährigen Kind ein Bier geben ist das rechtlich nicht zu beanstanden. -Jedenfalls nicht alleine.

1

Da es kein Alkohol enthält, gibt es keine Altersbegrenzung

Ab wie viel Jahren darf man kinder sekt trinken

1. In welchem Alter dürfen Kinder Sekt trinken

war das die Frage ?

überhaupt nicht !

Leyla100 
Fragesteller
 06.11.2015, 17:13

Keine Dumme antwort , bitte . Und ja das War meine Frage. Du nix könner. 

0
loewenherz2  07.11.2015, 00:23
@Leyla100

Keine Dumme antwort , bitte . Und ja das War meine Frage. Du nix könner ........... . Keine dumme Antwort , bitte . Und ja das war meine Frage. Sie nix Könner wäre es nicht gut wenigestens vwrsuchen ne Frage allgemeinverstänlich rüber zu bringen

0

Da gibt es keine Begrenzung.