Zur Strafe nackt?

13 Antworten

Liegt m.E. im Bereich des Möglichen! - Aber wenn dem so ist, sollte sich Deine Freundin schnellstmöglich an das für sie zuständige Jugendamt wenden! Denn gemäß § 1631 BGB sind entwürdigende Erziehungsmaßnahmen gesetzlich verboten und müssen von Kindern nicht mehr hingenommen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich finde wenn es stimmt dann sollte sich an dem Haushalt dringend etwas ändern und auch rechtlich gesehen ist das glaube nicht erlaubt


Bibi136892 
Beitragsersteller
 25.04.2024, 17:02

Kann ich nicht sagen ob das jz wirklich wahr ist weis es ja nur aus ihren erzählungen

Nun, kann sein dass es stimmt und sie bei dir Hilfe sucht oder Tips. Kann sein dass es nicht stimmt und sie es - aus irgendwelchen Gründen - erfunden hat. Ich kann sagen dass Nacktheit (bzw die damit einhergehende Scham) durchaus als Strafe genutzt wird bzw wurde.

Wenn es stimmt sollte sie (oder gegebenenfalls du) sich an offizielle Stellen wenden, Vertrauenslehrer zum Beispiel die sich dann beim Amt melden oder direkt dorthin gehen. Sollte es stimmen haben sich ihre Eltern nicht unwesentlich strafbar gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal das die Freundin da etwas flunkert.

Führte mal eine Zeit lang auch ein Sklavenleben. Da musste ich zeitweise nackt sein, wurde gefesselt und geknebelt und anderen so präsentiert. Heute mache ich dies auch mit meiner Kundschaft, wenn diese darauf steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Online Sklavinnen/Sklavenaufgaben, Erziehung, Bestrafung usw

Bibi136892 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 07:04

Kannst mir da mal mehr erzählen per privat Nachricht bin ja auch so gepolt

Nein, ist mir noch nie passiert. Ich hatte auch nie Hausarrest. War immer ein braver Junge.

Ich glaube auch nicht, dass das bei ihr wirklich so ist.

Wo du das mit dem Rausgehen erwähnt hast, kam mir die einzige für mich plausible Erklärung in den Sinn, wieso die Eltern das machen könnten. Eben um zu verhindern, dass sie heimlich rausgeht. Wenn die Eltern die Kleidung konfisziert haben sollten, wäre das nicht so einfach.

In einer etwas weniger extremen Form gab es das früher für Hausfrauen in den USA. Dort gibt es den Spruch "barefoot and pregnant in the kitchen", also "barfuß und schwanger in der Küche". Die Ideologie beruhte darauf, die Frau am Verlassen des Hauses zu hindern, indem sie im Sommer schwanger und im Winter immer barfuß sein sollte.

Sowohl das eine wie auch das andere ist jedenfalls extrem weird und zeugt von krankhaftem Kontrollzwang.

Sollte das mit der Freundin doch stimmen, machen sich die Eltern jedenfalls strafbar.