Woher weiß ich ob er einen Orgasmus hatte?

4 Antworten

Nun wenn er Sperma abgespritzt hat dann war er fertig. Und du? Du hattest dein 1. Mal und es ging rau und heftig zur Sache? Du lieber Himmel noch so ein Nichtskönner.

Lieber Himmel Kleines. Beim 1. Mal geht es nicht rau zur Sache. Er bringt dich erst mal zum Höhepunkt. Langes Vorspiel. Vor allem geduldig. Ne das ist jetzt nicht wahr.

Bevor der das nächste Mal anfängt soll er dich erst mal zum Höhepunkt bringen. Mit den Fingern oder oral. Wenn er das beim ersten Mal gemacht hätte dann wäre da nicht was nicht richtig gegangen.

Erst kommt die Frau. Da die meisten vaginal nicht kommen muß man sie vorher klitoral befriedigen. Ganz ehrlich dir hat das doch tierisch weh getan. Du warst zu trocken. Nun dann hat er sich Zeit zu nehmen. So läuft das.

Nicht drauf Ding rein rammeln bis es ihm kommt fertig. Nee der würde bei mir nicht mehr so zum Zug kommen. Der Schmerz und die Art und Weise waren das allerletzte. Wenn er auch noch wußte es ist dein 1. Mal sowieso.

So sollte kein Mädchen ihr 1. Mal erleben müssen. Gib bei Google mal das erste Mal ein. Da kommen zig Beiträge wie es für Mädchen so angenehm wie möglich geht. Ich fasse das nicht.

Alles Gute Kleine

Huhu... Also rau hört sich zunächst mal nicht sehr schön für dein erstes mal an... Aber das war  nicht dein Anliegen. Du merkst es am schnelleren Atmen, dann am pulsieren von seinem penis in dir wenn er kommt und daran, dass das Ejakulat in dir ist, falls er in dir gekommen ist. Zudem darfst du ihn gerne fragen. "Ich bin fertig"  könnte man als solches verstehen. Hört sich in meinen Ohren allerdings nicht sonderlich liebevoll an. Gruß

Ja das bedeutet es wahrscheinlich aber Merk dir eins: nur weil er "fertig" ist, musst du dich nicht damit zufriedengeben, denn du hast auch ein Recht auf Befriedigung.

Da müsst ihr nochmal miteinander reden, wenn er sowieso nicht ganz vorsichtig mit dir war.

Das hört sich mehr an als ob er eine Ziellinie erreichen wollte und wie er sie erreicht hatte war er fertig. Das hat er dann gesagt, weiter ist da nichts gemeint gewesen