Wo soll ich mich am besten ausziehen?

Yara07  07.05.2020, 00:06

Wieso willst du nackt raus ..

Daniaxx 
Fragesteller
 07.05.2020, 00:11

Hab mal Lust drauf.

Yara07  07.05.2020, 00:13

Mmh ..dann vlt.zwischen 3 und 5 nachts und Klamotten im Rucksack mitnehmen..

Daniaxx 
Fragesteller
 07.05.2020, 00:19

Gute Idee. Hier ist ja schon jetzt nichts mehr los draußen.

7 Antworten

Du könntest ja einen kürzeren Rock anziehen, und die Unterwäsche weglassen. Da wäre es nicht auffällig und doch irgenwie nackt. Ansonsten würde ich den Wald vorschlagen, dort wird dich keiner sehen.

Ggf angezogen raus und wo wenig los ist , Waldstück , Wiese dann ausziehen.

Od willst Du gesehen werden ?

am besten macht man es mit begleitung, eine angezogene person dabei, oder eben in gruppen von nackten.

als einzelne nackte person ist man schon sehr exponiert.

Kommt immer drauf an, du könntest an einem See oder Park wo beides erlaubt oder eben nicht verboten ist nackt sein und so auch ganz legal nackt unter Angezogenen sein hast aber trotzdem den Kick die so ziemlich einzige zu sein.

du könntest dich im Wald ausziehen, die Sachen deponieren und nackt spazieren gehen

oder melde dich als Aktmodell für Zeichenkurse. Da bist du auch nackt vor Leuten. Ich bin auch ab und an Modell und finde das immer wieder sehr spannend.

Geh einfach nackt aus den Haus dann gibt es kein zurück.