Wo kann man Gleitgel kaufen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in jeder Apotheke; Drogerie und auch meist am automaten

Gibts eigentlich in jeder Drogerie(Rossmann, DM etc), kannst auch in die Apotheke gehen nur ist es da natürlich entsprechend teurer ;) Geh einfach mal los und schau dich in den drogerien in deriner nähe um und schau ob du etwas findest was du gebrauchen kannst ;)

Bekommst du in jedem Drogeriemarkt und auch in vielen Supermärkten, jeweils bei den Kondomen.Bei dm zum Beispiel gibt es 200 ml für gerade einmal 2,95 € von der Marke chaps - eine tolle und dennoch preisgünstige Marke.

Viel Spaß=)

dm markt..es eignet sich auch schmierseife...und da hat auch noch düfte..mmmh..aber vorsicht mit den ganzen stoffen darin..

Apotheke, Schlecker, dm, Rossmann.

Kannst du auch übers Internet in ner Apotheke bestellen. Z.B. hier versandkostenfrei: www.apotal.de