Wird bei rewe Sex on the Beach und Berentzen verkauft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, gibts dort. berentzen gibts ab 18. sex on the beach, wenn es als weinhaltiges mischgetränk verkauft wird, ist ab 16, ansonsten auch ab 18. kommt auf die zusammensetzung an.

also es kommt drauf an wie viel alkoholgehalt im getränk is. und danach wird bestimmt ob dus mit 16 oder mit 18 jahren kaufen darfst. im rewe gibts des auf jeden fall. denn da geh ich immer einkaufen wenn ich mit n paar leuten saufen geh. meistens frag ich dann nen freund oder einen der da rum läuft ob der das kauft. oder meine eltern. ich bin ja erst 15 :-) also berentzen gibts auf jeden fall. noch n kleiner tipp. roter apfel und waldfrucht sind die besten :-) bei berentzen melone musst du aufpassen. davon darfst du nich zu viel trinken. denn wenn du ein bis zwei flaschen davon trinkst kannste dannach keine melonen mehr essen.

@ ChriseR : ich glaube, damit ist TROPICA SEX ON THE BEACH gemeint; vielleicht meinst du was anderes ;b

Berentzen glaube ich wird dort verkauft, ist aber definitiv ab 18.