Wieso werde ich beim anal verkehr nicht horny?

3 Antworten

Mit "Gewalt" geht nichts ("ich will aber horny sein"). Es kann gut sein, dass auch deine Stimmung einen maßgeblichen Einfluss darauf hat.

Was das Gefühl angeht, dass du aufs Klo musst: Bevor du dir etwas einführst solltest du eine Analspülung machen (entweder mit einer Analdusche, oder vorsichtig mit dem Duschschlauch mit lauwarmen Wasser, mit niedrigem Druck und nur bis ca. 500ml). Danach gehst du aufs Klo und lässt das Wasser rauslaufen. Manchmal muss man das wiederholen, bis das Wasser als klares Wasser wieder rauskommt.

Wenn du dir etwas einführst, Gleitcreme nicht vergessen. Karrotte ist nicht optimal - wenn sie bricht, hat die Notaufnahme eine weitere Anekdote.


Ichbangdichweg 
Fragesteller
 24.02.2024, 01:22

Ich habe es zwei mal mit einer Karotte gemacht und hat auch funktioniert. Geht das auch mit der Rückseite einer Haarbürste. Und danke für dein Rat

Liebe Grüße tobi

0
Danny59  24.02.2024, 01:30
@Ichbangdichweg

Ja, das müsste gehen, wenn der Stiel abgerundet ist, und keine scharfen Ecken oder Kanten hat. Der Darm ist sehr empfindlich.

0

Meine Antwort fällt hier relativ einfach aus:

Der *rsch ist kein Geschlechtsorgan. Es mag manche geben, die dabei etwas fühlen oder auch über die am Darm anliegende Prostata stimuliert werden können. Ich habe das so noch nie erlebt oder über den Po irgendwie Lustgefühle bekommen.

Unser Lustorgan ist eben der Penis. Ist ja nichts Schlechtes, oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht nicht jeder drauf sich die Prostata auspressen zu lassen. Ist halt so.

Allerdings kann eine Prostatamassage den Penis derbe hart werden lassen.

Das ist wie Viagra 2.0

Da bleibt dann keine Möhse trocken.

Dafür brauchst du aber eine Möhse.

Sonst lohnt das nicht


Ichbangdichweg 
Fragesteller
 24.02.2024, 01:17

Danke dir für dein Rat

0