wiederholt blut nach gv/ Hymenriss?

2 Antworten

Hier kann viel in Frage kommen.

Zu trocken allein kann auch schon ausreichen, um zu bluten.

Das Jungfernhäutchen klingt nicht wirklich überzeugend, komplett ausschließen kann man es aber auch nicht, wenn zB dein vorheriger Freund deutlich weniger Umfang gehabt hätte. Auch gibt es verschiedenste Hymen, oft ist es nur ein Saum/Kranz . Vielleicht ist dieser verletzt. In Wochen müsste das aber verheilt sein.

Ich weiß ja nicht wie ihr vorgeht, aber dein Freund soll dich vor dem GV immer mit Fingern oder Mund an deiner Klitoris zum Orgasmus bringen. Danach ist die Vagina viel aufnahmebereiter und auch nass genug.

Sehr oft macht in deinem Alter die falsche Vorgangsweise der Männer diese Probleme.

Du befriedigst dich selbst, und kennst Orgasmen?

Wenn nicht (was in deinem Alter normal ist), dann wäre zuerst eine Erforschung deines Körpers durch dich selbst, und durch ihn angesagt.

Wenn doch, dann zeigst du ihm wie du vorgehst, und er soll dich vorerst mal auf deine Art befriedigen und du ihn auch. Lass GV jetzt mal außen vor, und lass den Gynäkologen zuerst mal nachsehen. Vielleicht ist wirklich der Rest des Hymens irritiert.

Beunruhigt brauchst du aber nicht sein, solche Kontaktblutungen aus der Vagina haben selten bis nie eine pathologische Ursache.

https://einhorn.my/das-jungfernhaeutchen-viel-laerm-um-nichts/


sxn2809 
Fragesteller
 27.12.2020, 17:05

danke dir für deine ausführliche antwort. :)

1

Du musst schon auf den Besuch des Gynäkologen warten, denn Ähnlichkeiten bei anderen bedeutet noch lange nicht, dass du dasselbe hast Punkt alles andere ist Spekulation Punkt möchtest du mit Vermutungen und Annahmen Leben?