Wie soll ich ihm zeigen wie er mich befriedigen soll?

3 Antworten

Mit der Zunge können wir Männer in der Regel sensibler umgehen … mit den Fingern ist gerade bei „Anfängern“ die Gefahr groß, dass es ein hilfloses Herumgestocher wird, statt einer sensiblen und lustvollen Erfahrung. Sag ihm aber genau, was dir gefällt oder gib ihm unmissverständliche Zeichen. Im besten Fall tut das dein Körper von alleine, dann muss dein Partner nur noch so aufmerksam sein, diese auch zu verstehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm seine Hand und führe sie da hin, wo du es haben willst.

aber gibt ihm auch Zeit selbst auszuprobieren, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
politegirl15 
Fragesteller
 23.05.2023, 17:44

Dankee aber wie soll man sich dann hinlegen also was ist so die beste Position?

0
weisserMann04  23.05.2023, 21:57
@politegirl15

eigentlich egal, aber gut anfassen geht in Rückenlage oder wenn ihr gegenüber in Seitenlage liegt. Wenn mehr draus werden soll macht Löffelchen, also lege du dich hinter sie.

1

Nimm seine Hand o.ä. und zeig ihm was er damit machen soll. Oder wenns die Zunge sein soll zeigs ihm an seinem Körper, mit paar Fixpunkten damit er weiß welchen Körperteil du jetzt meinst.