Wie seht ihr das? - Frauen mit nuttigem Auftreten, Freizügigkeit & häufigen Sextreffen = Frauen mit viel Weiblichkeit?
Ich muss da ganz ehrlich folgendes sagen: Für mich sind Frauen mit vielen Sexpartnern extrem anziehend. Ich sehe das so: Die Tatsache, dass sie so viel Sex hat, spricht für ihre Weiblichkeit & ihre Anziehungskraft & Verführung. Oft auch für ihre optische Anziehungskraft. Je mehr Sex eine Frau hatte, umso eher hätte ich das Verlangen, mit ihr auch Sex haben zu wollen. Ich finde das auch nicht eklig oder so, sondern sogar erregend.
Auch finde ich es umso ansprechender, wenn eine Frau extrem freizügig & nuttig herumläuft, also sehr kurze Shorts, tiefer Ausschnitt. Wenn sie gutes Parfum benutzt, rundet das das ganze nochmal ab.
Besonders schön finde ich sehr lange Acrylnägeln, Fake-Wimpern, viel Schminke, bauchfrei & Bauchnabelpiercing, hohe High Heels oder Lackstiefel, French Nails an den Füßen, zutätowiert & zugepierct. Wie viele Social Media Frauen. Katja Krasavice wäre in diesem Ranking meine absolute Sexgöttin! Ich spreche jetzt nur von der sexuellen Komponente. Ich finde es langfristig wichtiger, eine Frau fürs Leben zu haben & jede Frau hat eine natürliche Schönheit & muss sich nicht unter Druck gesetzt für einen Mann schminken. Sex ist etwas sehr schönes, aber die Liebe ist viel wichtiger & nicht so vergänglich & langanhaltender als Sex. Meine persönlichen Vorlieben bei Frauen für Sex sind auch große Brüste an C oder D. Ist natürlich kein Muss. Aber auch Silikonbrüste finde ich haben eine gewaltige sexuelle Ausstrahlung, ebenso Po-Implantate. Je "künstlicher" eine Frau auftritt, umso anregender finde ich es. Dazu drängen würde ich niemals eine Frau, so etwas zu machen. Auch lackierte Fußnägel oder Zehen mit French Nails machen mich extrem heiß! Am besten noch in High Heels oder Overknee-Latexstiefel. Natürlich muss die Frau von Kopf bis Fuß gepflegt sein am ganzen Körper, sonst macht das natürlich alles zunichte. Aber dann würde ich auch sofort an ihren Füßen riechen, massieren & lecken wollen & auch ihre High Heels & Stiefel komplett & mit Absatz ablecken wollen. Ich finde es auch anturnend, wenn Frauen so bisschen asozial sprechen, zb so Frankfurter Innenstadt Talahon Girls. Ein Traum.
Natürlich volljährig, nicht falsch verstehen. Ich finde auch, bis zur Volljährigkeit sollte das Mädchen NICHT so herumlaufen, da sie womöglich nicht die Tragweite dessen verstehen könnte & unter Umständen belästigt wird. Also so 12-jährige Tik Tok Girls halbnackt finde ich geht gar nicht & läuft Gefahr, dass diese Kinder & Jugendlichen von alten Säcken belästigt werden. Viele freizügigen Tik Tok Trends sehe ich daher kritisch für diese Mädchen & eine negative Frühsexualisierung.
Aber ab 18 ist jeder Erwachsen & kann sich persönlich komplett so entfalten, wie er möchte.
Bin ich der Einzige, der das mit der Attraktivität von freizügigen, geschminkten & "künstlichen" FRAUEN & einem hohen Body Count als etwas Anregendes & sehr Weibliches sieht?
1 Antwort
Deine Vorlieben sind deine Sache, Sexualität ist individuell.
Aber: Viele Sexpartner = mehr Weiblichkeit ist Unsinn. Das ist deine Erregung, kein Massstab für „Frau-Sein“.
Problematisch wird’s, wenn du Minderjährige erwähnst. Auch mit „nicht falsch verstehen“ bleibt das grenzüberschreitend. Da gibt’s nichts zu romantisieren. Punkt.
Doch, du hast dich eben nicht klar distanziert.
Du schreibst minutenlang über deine sexuellen Vorlieben und bettest darin einen Absatz über 12-jährige Mädchen auf TikTok ein, inklusive Aussehen, Kleidung und Wirkung.
Das ist keine Distanzierung, das ist eine Einbindung in einen sexuellen Kontext.
Ein „finde ich kritisch" am Ende reicht nicht, wenn du vorher schon das Kopfkino lieferst.
Dann ist das dein Problem. Ich finde, es ist völlig in Ordnung, was ich geschrieben habe. Aber bekanntlich hat ja Irgendeiner immer ein Problem mit jemandem.
Falsch. Es geht hier nicht um "irgendein Problem".
Wenn du in einem sexualisierten Text ausführlich über Minderjährige sprichst, ist das kein Meinungsding, das ist ein Grenzübertritt. Punkt.
Du kannst das für „völlig in Ordnung“ halten.
Aber was du da geschrieben hast, ist es objektiv nicht, weder rechtlich noch moralisch.
Das ist kein Streit über Geschmack.
Das ist eine rote Linie. Und du hast sie überschritten.
Du laberst so einen Bullshit! Selten so gelacht! Komm mal klar auf dein Leben!! 🤣🤣🤣
Wenn Argumente fehlen, kommen Beleidigungen.
Du kannst lachen, pöbeln, ausweichen, aber du hast nichts entkräftet.
Fakt bleibt:
Wer über seine sexuellen Vorlieben schreibt und darin Minderjährige erwähnt, inklusive Kleidung, Wirkung, TikTok-Trends –
verliert jedes Recht auf „das war nicht so gemeint“.
Du nennst das vielleicht „völlig in Ordnung“?
Die Grenze zieht nicht dein Gefühl. Die Grenze zieht Gesetz, Moral und gesunder Menschenverstand.
Und wenn du das lächerlich findest, disqualifizierst du dich nur selbst.
Was habe ich bitte falsch über Minderjährige gesagt?? Es ist klar ersichtlich, dass es um erwachsene FRAUEN ging, wie mehrfach erwähnt. Lese es nochmal. Ich habe im Gegenteil sogar gesagt, dass ich Freizügigkeit bei minderjährigen Mädchen kritisch sehe & ablehne. Stärker kann man sich wohl kaum noch distanzieren & seinen Standpunkt klarmachen.