Wie oft kann ein Mann einen Samenerguss am Tag bekommen?

7 Antworten

Ist wie vieles von Mann zu Mann verschieden. Manche benötigen bis zu 30 Minuten Pause, andere mehr, andere sogar weniger. Bei jeder Ejakulation werden Spermien verbraucht. Natürlich werden diese in den Hoden quasi auf "Halde" gelegt, aber irgendwann ist das Lager leer. Auch die Drüsen die das Sekret bzw. Ejakulat produzieren verhalten sich ähnlich wie die Spermien im Hoden und benötigen Zeit um für "Nachschub" zu sorgen. Jedes Mal wird die Zusammensetzung sowie die Menge anders bzw. weniger. Irgendwann ist dann tatsächlich nichts mehr da was ejakuliert werden kann und der Höhepunkt wird trocken. Über einen Tag verteilt mit ausreichend Pausen sollte demnach immer eine Ejakulation möglich sein. Fällt aber jedes Mal geringer aus als die vorige. Ich hoffe die Antwort war hilfreich.

Ich kann nur von mir berichten. Wenn ich ca 3 Tage keinen Samenerguss hatte, kommt bei der 1. Ejakulation sehr viel (ca. 6- 8 ml. Es dauert dann etwa 10 Minuten bevor er wieder steif wird, die 2. Ejakulation kommt dann sehr schnell und da sind es etwa 3 ml Ejakulat. Ich habe es einmal auf 5 Ejakulationen nacheinander gebracht (im Laufe von 2 Stunden). Bei der 3- 5 kommt dann nur noch ein wenig geelartige Flüssigkeit, ist aber trotzdem sehr schön. Als ich es dann noch einmal machte, war bei der geelartigen Flüssigkeit ein wenig Blut dabei... Also lasse ich es auf alle Fälle nach dem 5. Mal.

ddd333  29.12.2023, 16:30

ehrenmann

0

Wenn er gekommen is dann muss er logischerweise wieder neue Samen produzieren.

50 mal müssten auf jeden Fall drin sein, wenn er dann nicht schon viel zu wund ist.

das kommt ganz auf den Mann an dies bedeutet wenn er keinen mehr hoch bekommt und nicht mehr abspritzen kann aber normalerweise kann mann dies im 15-30 min takt aber irgendwann ist da halt die Power raus