Wie mit Pornos aufhören und alternative?
Ich möchte mit Pornos anschauen aufhören aber frage mich, welche Alternative gut und Gesund wäre?
Wie macht Ihr das?
Man hat ja trotzdem das verlangen und wie oft in der Woche sind Gesund?
2 Antworten
Es einfach lassen. Wenn man horny ist, die Fantasie benutzen. Das verbessert auch den Sex im realen Leben. Überdies kann man sich auch noch limitieren: Bspw. kann man sich vornehmen nur Montags und Donnerstags zu masturbieren (ohne visuelle Reize, ergo Pornos). In den Tagen dazwischen hält man es halt aus.
Richtig, genau. Man muss sich das natürlich auch erstmal wieder „antrainieren“. Geht aber recht schnell, wenn man entsprechend horny ist. Daher:Nur 2x pro Woche.
Ich denke nicht, dass man eine Alternative braucht um mit etwas aufzuhören. Der beste Weg ist daran zu glauben, dass man aufhören kann. Pornos aufzugeben ist der Schlüssel zum Erfolg. Man muss nur diesen ersten Schritt gehen und es auch wollen.
okay und das macht man dann wirklich nur mit der Fantasie? Also ohne Videos und Bilder, Magazine, etc..?