Wie kann man seinen Ruf verbessern?

10 Antworten

Das ist echt bitter! Sexuelle Belästigung musst du dir nicht gefallen lassen! Auch wenn das irgendein dämlicher Jungen Spass ist.

Ansonsten versuchen solche Vorfälle in Zunkunft zu vermeiden. Gehe sorgfältiger mit deinen Daten und deiner Privatsphäre um. Facebook braucht man nicht unbedingt. Echte Ratschläge kann man da einem nicht geben, aber versuch es vielleicht mit dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :)

Gib mir deine Adresse. Ich besuche deine Mitschüler und bringe ihnen Respekt bei, so dass sie deine Füße küssen werden *erbost mit Faust schüttel* wie sind deine Bilder ins Internet gelangt? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es ihnen heimzuzahlen oder gar das gleiche mit Ihnen zu machen, dass sie dir angetan haben!!!

Umziehen. So einen Ruf wird man nicht mehr los, außer wenn man den mit einen noch schlechteren ersetzt.

RandomPerson159  30.08.2015, 00:18

Naja oder halt ein paar Monate aushalten.

0

Also wegen dem Ruf, nur noch lange Hosen und T-shirts anziehen, ohne Ausschnitt.

Zum anspucken/sexuell belästigen. Mit den Lehrern reden, wenn das nichts hilft, zur Polizei.

Ich kann dir sagen. Es hilft nichts. So leid es mir auch für dich tut... dazu sind die Menschen viel zu Böse. Auch wenn sie sagen, jeder bekommt eine 2. Chance/ Gerechtigkeit ftw/..., sowas werden sie dir für immer vorhalten. :/