Wie kann ich mein sb interessantermachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du es eher vaginal oder klitoral machen?

Zur vaginalen befriedigung/stimulation kannst du sehr gut eine Bürste nehmen also den Griff, auch Obst oder Gemüse eignet sich gut. Bitte achte drauf das die Dinge sauber sind und benutze dann evtl ein kondom trotzdem darüber um dir nix einzufangen.

Die klitorale befriedigung kannst du sehr gut mit elektronischen Zahnbürsten machen, kissenreiten oder kantenreiten.

Eine tolle möglichkeit ist auch die stop and go Variante da befriedigst du dich und wenn du kurz vorm orgasmus bist hörst du auf, und machst dann weiter nach kurzer zeit. Die orgasmus Garantie ist groß!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, bei Fragen oder unklarheiten kannst du gerne schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem ist fast nix mehr hinzuzufügen 👍 natürlich wär u.a. der Duschstrahl noch eine gern genommene Hilfe

0

Hey,

also wenn du es dir klitoral machen möchtest dann kannst du z. B. Kissenreiten machen oder es dir mit einer elektrischen Zahnbürste machen. Du kannst es auch in der Dusche mit dem Duschkopf machen. Oder du reibst dich an irgendwelchen normalen Gegenständen. Du kannst dich auch an einem Handtuch reiben. Leg ein Handtuch auf die Kante von der Badewanne und setz dich auf die Kante (mit einem Bein in die Wanne und das andere Draußen)

Wenn du es vaginal machen möchtest dann kannst du dir z. B. den Haarbürstengriff reinschieben und dich so befriedigen. Du kannst auch Gemüse nehmen aber pass da auf das nichts abbricht. Zieh bei Gemüse immer ein Kondom drüber!!! Und achte generell bei Alltagsgegenständen darauf das sie sauber sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mache es des öfteren

Was möchtest Du wissen?