wie groß kann mein penis werden 🍆?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachstumsschübe des Körpers sind unberechenbar. So auch beim Glied. Aber bin sehr sicher dass er mindestens16cm wird.

maxim3269 
Fragesteller
 16.09.2021, 20:32

okay dankeschön

0

Hallo,

12,2 cm sind doch nicht schlecht und liegen so im Durchschnitt für unser Alter (ich bin fast 14 und habe 11 cm).

Und Hauptsache ist ja, dass alles funktioniert, also mit Samenerguss und so.

Und wie groß er mal wird, kann dir hier niemand sagen. Bei jedem Jungen ist die Pubertät ja unterschiedlich.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermuten kann man es nicht, jeder wächst anders.

Du kannst höchstens gucken, wie groß er bei deinem Vater oder Geschwister ist.

Der Körper wächst bis zum 18. Lebensjahr aber wie es da unten so ist, kann ich als Frau nicht sagen. Frag doch dein Vater.

Artur712  16.09.2021, 20:18

Penis kann bis 21j wachsen. Ist aber meist mit 17 bereits fertig.

1

Kann 18cm

sein aber auch 13cm beides wäre ok