Wie geht Sex zwischen Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade oral sex ist bei vielen lesben beliebt.-also das simolieren des kitzlers oder scharmlippen mit der zunge.beides geht auch sehr gut mit den fingern.manche benutzen auch sex spielzeuge.(dildos,vibrators).bei lesben sex gubt es auch rollenverteilung.-wichtig ist , das ihr beide spaß habt und nicht bedrängt wird

Naja im Lesbenporno vielleicht aber ich weiß wirklich nicht warum man lesbisch ist wenn man sich dann eh nur einen künstlichen penis da unten rein schiebt

0
@SuUcKeR

aber so geht lesben sex (ihr könntet euch noch mit der zunge und dem finger befridigen ) oder streicheln

0
@karmaliss

Mittlerweile hatten wir unser erstes mal. Und jetzt kann ich sagen so geht Lesbensex nicht! Mann kann es tun. Muss aber nicht. Wir haben mal was ausprobiert und dann wussten wir was wir beide mögen.

0

Ich kann dir den Film "Blau ist eine warme Farbe" sehr empfehlen - ein guter Film PLUS eine sehr gute Sexszene. Das könnte ein bisschen Licht in euer Dunkel bringen ;)

Von Lecken und Klitoris-Stimulation scheinst du ja schon gehört zu haben. Dazu ein Tipp: man kann gleichzeitig die Klitoris stimulieren (Zunge) und mit ein oder zwei Fingern eindringen. Doppelte Stimulation macht doppelte Freude ;) Außerdem würd ich euch Sexspielzeug empfehlen - einfach mal ausprobieren was euch gefällt.

Viel Spaß :)

Ich bin aber nicht Bi. Ich bin ja nicht lesbisch geworden um mir einen Plastikpenis reinzuschieben, wenn ich dass mal so sagen darf :)

0
@SuUcKeR

Hä? Ich hab weder behauptet, dass du bi bist, noch was von nem Plastikpenis geredet?

0

Bücher oder Filme sollten da helfen. Einen Film kenne ich > Blau ist eine warme Farbe < Das sollte euch helfen. 

https://youtube.com/watch?v=ai1lmapwkgI

um es kurz zu sagen.

Eine längere Ausführung wäre wohl gegen die Forenregeln.

Mein Tipp: Experimentiert und findet heraus was euch und eurer Partnerin gefällt.

Was gibt's da zu erklären? Macht doch einfach, was ihr schön findet. Streichelt und küsst Euch, wo ihr es mögt und lasst Euch Zeit füreinander. Oder habt Ihr immer noch dieses Klischee im Kopf, das Sex nur dann stattfindet, wenn irgendwer von irgendwem penetriert wird?

Nein natürlich nicht wir sind ja nicht lesbisch um uns einen künstlichen Schwanz rein zu schieben (Sorry für die ausdrucksweise)

1
@SuUcKeR

Naja, das könnt Ihr natürlich auch machen, wenn Ihr es gut findet... Da gibt es ja keine verbindlichen Vorschriften, was man zu tun oder zu lassen hätte... Ihr wisst doch, wie Ihr's Euch selber macht, dann macht's Euch halt gegenseitig! Langsam angehen lassen, miteinander reden, ausprobieren...

1

Was möchtest Du wissen?