Wie geht ein guter Handjob?

8 Antworten

Da hilft die Faustregel. Ehm ja faust... Wenns spritzt ist es richtig!

der Höhepunkt bei Ihm ist dein Gradmesser...

und du solltest ihn Fragen, nicht uns da es auch eine sehr individuelle Frage ist Grins...

ich denke ihr findet es heraus, nur, ihr könnt es nur über reden hinbekommen...

nun sollte das nicht das Problem sein oder?

Also ich bekomm von meiner Freundin eigentlich selten nur einen Handjob. Meine Freundin geht dann immer noch mit ihren Brüsten an meinen Penis und bläst dann auch noch, dann komme ich eigentlich immer SOFORT! :-)

Frage „Deinen” Jungen, wie er es am liebsten mag, alle anderen sind hier nicht relevant.

Genauso, wie man beim Sex redet oder wenigstens zeigt, was einem gefällt und was nicht, wenn die Erfahrung fehlt, das selbst zu erkennen, solltest nicht bei Anderen nachfragen.

Menschen sind individuell und haben ganz unterschiedliche Vorlieben.

Also, einfach ausprobieren und den Partner oder die Partnerin anleiten oder führen. Nach einer Weile seid ihr euch sicher und könnt euch aufeinander einlassen, ohne viel reden zu müssen.

Rede mit ihn und frage ihn was ihn so gefallen könnte :)
Wie alt ihr wenn ich fragen darf ?

Er ist 21 und ich 18 :)

0

Was möchtest Du wissen?