Wie gehe ich mit einem Fußfetisch um?

6 Antworten

Hey,

Wie du damit umgehen möchtest, solltest du selbst entscheiden.
Jeder Mensch hat seine Vorlieben, manche haben Fetische, das ist nicht schlimm.

Solange du andere nicht gegen ihren Willen damit belästigst, darfst du damit umgehen wie du willst.

LG

wie du damit umgehst ist dir überlassen wie schon gesagt wurde . Traue dich einer freundin oder einem freund an und rede mit der person drüber .jetzt hier mit wem drüber schreiben da musst du aufpassenauf die jungst viele wollen sich dann nur aufgeilen hier und machen so als würden sie helfen wollen dann kommt nichts mehr also pass da lieber auf . Einfach mit leuten den du vertraust drüber reden die helfen dir sicher wie du am besten damit umgehen sollst 😊 Ich hab mit anderen leuten geschrieben denen ich vertraue die haben mir geholfen und es akzeptiert und so wurde es mir auch immen weniger unangenehm drüber zu reden

lg und pass auf dich auf

ich hoffe ich konnte etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn schon. Es gibt so viele bizarre fetische, da ist deiner doch harmlos. Gibt bestimmt Leute mit denen du das ausreichend ausleben kannst.

LG.

Hi. Am besten gehst du es langsam an. Probiere einfach Mal aus auf was du genau stehen tust. Wenn du magst, kannst du mir gerne ein Freundschaftsanfrage senden. Ich kenne mich mit Fußfetischismus etwas aus.

Woher ich das weiß:Recherche