Wie findet man eigentlich links im darkweb?

4 Antworten

Über Linklisten,Foren,searchengines oder verschiedene Dictionaries oso

Emizy 
Fragesteller
 03.05.2021, 01:47

Ich hab vorhin ein youtuber gesehen der hat gruselige Videos gezeigt und ich wollte eventuell auch solche sehen... 😂 Ist doch safe eh alles fake

0
Emizy 
Fragesteller
 03.05.2021, 01:51
@jonas129

So ein Keller eines angeblichen Mörders bzw eine Folterkammer, oder ein Rollstuhl auf einem verlassenen Weg wo Haare zu sehen waren und dann war das Bild weg...

0
jonas129  03.05.2021, 01:52
@Emizy

Hört sich eher nach Fake Grusel statt Darknet an😂

0
Emizy 
Fragesteller
 03.05.2021, 01:58
@jonas129

Ja deswegen ja 😂 und ich finde nur Shops mit Waffen oder drugs haha

0
jonas129  03.05.2021, 02:02
@Emizy

Man findet auch Menschenhandel,CP,Organhandel usw aber so Horrorzeug ist mir Fremd😂

0

Die einfachste Möglichkeit ist das Hidden Wiki. Vom Hidden Wiki kannst du auf andere Seiten gelangen, die weiter Links anbieten die wiederum Links anbieten.

Vorsicht ist trotzdem geboten, weil du nicht weißt wer hinter der Seite steckt. Da schützen manchmal auch nicht mehrere VPN's zu schalten, aus dem Grund nur mit Vorsicht zu genießen.

Emizy 
Fragesteller
 03.05.2021, 01:45

Och da mach ich mir jetzt nicht so viele Gedanken drüber, wer mich eventuell aufsuchen möchte der geht auch schnell wieder 😎😂😂

0

Fürs Darknet benötigst du die IP der Webseite/Computer/Server etc.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wünscht du dir am Ende nicht in die Tiefe des darknets eingedrungen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jonas129  03.05.2021, 01:48

Why not? Für Leute mit nem kleinen Sadismus Problem ist es das Paradies

0
Emizy 
Fragesteller
 03.05.2021, 01:50

Ich habe eben ein youtuber gesehen der videos gezeigt hat die gruselig sind und die sahen sehr fake aus und ich wollt einfach nur mal selbst gucken weil ich bin mir sicher das mich nichts aus der Fassung kommt lässt außer jetzt diese pedo sachen.... Grausam sowas, aber die gruseligen sachen die möchte ich haben, eventuell auch was mit aliens oder so

0
appleweather  03.05.2021, 16:16
@Emizy

Mein Gott, das ist alles Fake. 99% der "besonderen" Sachen im Darknet sind Foren und Märkte, in denen unter anderem Drogen verkauft werden.

0