Wie befriedigt ihr euch und mit was?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer offenen Glasflasche (Unterdruck) und Mayonaise (zum gleiten) - das ist voll die gute Alternative zu Gleitgel.

HAHAHAHA OMG LF 😂😂😂😂

0

Es gibt ein Video im Internet mit dem Namen 1 man 1 jar ...

... der macht das ganz gut xD

0

Ich geh dafür immer in eine H&M Kabine und befriedige mich dann mit einem Mörchen. Das ist aufregend, da man immer angst haben mus  das es jemand midbekommt. Wenn ich keine Mörchen dabeii hab nem meine deo. Der deckel muss aber drauf bleiben weil er dann immer so schöhn verschwintet.

Hand oder Frau ... je nach Verfügbarkeit :-)

Ich denke einfach an große Brüste und den Rest erledigt die Hand xD

Einfach mit der Hand und spucke!