Wenn man vergewaltigt wurde zählt das als erste mal?

9 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es einen direkten Vers über Vergewaltigung gibt, aber du hast dir keine Schuld mit diesem ersten Mal aufgeladen da bin ich ganz sicher. Deinem zukünftigen Ehemann musst du das aber trotzdem erzählen. Das ist pflicht.

Arcusef  24.05.2018, 02:18

ich denke nicht das sich die frage auf einer religiösen ebene beantworten lässt. den sowohl im islam wie auch im christentum gibt es da interpretationsmöglichkeiten bei denen auch dem opfer die verantwortung daran gegeben werden kann.

0
JamalAlAlmani  24.05.2018, 02:20
@Arcusef

Ich gehe jetzt aber davon aus das sie keine Schuld hat. Wäre zumindest logisch wenn man von Vergewaltigung spricht. Nur Allah weiß das und wird über die betroffenen richten

0
Arcusef  24.05.2018, 02:22
@JamalAlAlmani

ja natürlich aber ich habe damit eher auf dinge wie die scharia oder erzkonservativer katholizismus anspielen wollen. wenn man den glauben so extrem auslegt ist die frau immer schuld.

0
JamalAlAlmani  24.05.2018, 02:30
@Arcusef

Scharia ist normal. nur leider verhalten sich die muslime in deutschland wenig normal. und dann hast du keine ahnung vom islam. nirgends ist die frau immer schuld. es stehen sehr hohe strafen zb für männer die ihre frau der zu unrecht untreue beschuldigen

0
Arcusef  24.05.2018, 02:31
@JamalAlAlmani

mein vater ist muslim meine mutter christin. ich kenne mich im islam vlt nicht so gut aus falls ich damit deine religion und die religion meines vaters beleidigt habe tut es mir leid.

0

Hi, bin zwar etwas spät aber hoffe das mach nichts.

Ich Persönlich denke ja, denn er war ja drinnen. Dann spielt Es für mich keine Rolle ob es freiwillig war oder nicht. Denke das ist ansichtssache, denn du entscheidest ob du darüber hinwegsehen kannst oder nicht.

Ich würde sagen Nein . Der Partner sollte eh Rücksicht nehmen , denn hier ist Fingerspitzengefühl gefragt . Sei lieber zärtlich und rücksichtsvoll , denn dein Prtner wird es dir danken :)

Ja. Ich würde aber nicht so viel Bedeutung in erste Male stecken.

Das erste mal ist nie Gut.

Arcusef  24.05.2018, 02:08

was die ersten male betrifft kann ich mich nur deiner meinung anschliessen. nicht nur das erste mal ist nicht gut sondern auch das zweite und dritte und so weiter. übung macht den meister.

1

Eigentlich nicht weil er drinne war das ist sowie wenn jemand einen menschen ausversehen tötet trotzdem hat er dann jemanden getötet egal ob ausversehen oder nicht genauso ob man freiwillig entjungfert wurde oder nicht.