Wenn man sich in der Drogerie gleitgel kauft, hat das immer einen sexuellen Hintergrund?

11 Antworten

Glaubst Du, Du bist der einzige, der sowas kauft, egal in welchem Alter. Der Kassiererin ist das doch völlig egal, wer was kauft, die wird dafür bezahlt. Vielleicht ist sie ja jung und hübsch und fragt Dich "..na, heute noch was vor?".

es muss dir nicht peindlich sein das ist natürlich! ich kenns das hatte ich als ich zum erstenmal allein Tampons für mich kaufen musste und als mein freund und ich zusammen gleitgel und Kondome gekauft haben wär ich am liebsten im Boden versunken aber glaube mir es ist weit aus nicht so schlimm und es muss dir bestimmt nicht peindlich sein... Ist ja gut wenn du verhütest!

Oft ja, wenn auch nicht immer. Aber warum sollte es jemanden stören wenns für Sex gekauft wurde wie in 99 von 100 Fällen?

Nein. Ich hatte es schon mehrmals für meine Cospöay Schminke gekauft :D
Und um meine Tunnel zu dehnen. Die am Ohr.

Nicht unbedingt, es gibt für viele Sachen mehrere Verwendungszwecke. ;-)

Was möchtest Du wissen?